Donnerstag, 31. Juli 2014

Troja - Die zweite Schlacht nach Hail Caesar

Wir haben am letzten Wochenende eine zweite Schlacht mit meinen Mykenern und dem Seevölkerbund ausgetragen.
Unser Regelwerk war Hail Caesar, die Armeegröße betrug 350 Punkte.

Auf meiner Tischtennisplatte ( 5x9 Fuß ) habe ich zunächst aus Büchern einige Hügel aufgetürmt. Das ganze mit einem alten Teppich und dem beigen Geländetuch bedeckt erscheint dann gar nicht mehr so unorganisch.

Aufgelegtes Gelände ist aus Eigenbau.

Hier die Aufstellung:




Die Streitwagen der Seevölker:




Und hier der Troß mit den Ochsenkarren ( Newline Design ):




Bilder der Schlacht:


 
 
 Alle Einheit in Formation habe ich auf selbstgebaute Unit-Trays gestellt. Darüber muss ich in Zukunft noch eine Bauanleitung posten.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen